2016-12 Winterparty und die Harfe

2016-12 Winterparty und die Harfe Wie soll man das Wochenende einleiten? Gute Musik und bestes Wetter, schöne Frauen und vielleicht ’ne gute Party? Am besten alles!

Die passende Party hat dann der StuRa der HfM Dresden geschmissen. Die Band „Make A Move“ tat ihrem Namen alle Ehre und heizte dem Publikum ganz schön ein.

Grandiose Trompeten- und Saitensounds gemixt mit viel Humor und einfach der richtigen Baseline blieb da niemand unbewegt.

Fühlt sich fast schon an, als wäre gerade Wochenende gewesen; dabei steht das gerade erst vor der Tür.

So durfte ich heute noch bei phantastischem Sonnenlicht die Harfenistin Ann Maria Forster ablichten.

Begonnen haben wir ganz klassisch mit einer gerissenen Saite, aber diese war schnell ersetzt und wir konnten die Sonne genießen.

Wunder voller Klang bei bestem Licht – einfach schön.

Damit euch allen ein schönes Wochenende und auf bald! Alle Bilder findet ihr wie immer hier bei Flickr.

Schreibe einen Kommentar