2019-04 Internationaler Pianowettbewerb für junge Pianisten 2019

Vom 24. bis 28. April fand in Dresden der 1. Internationale Pianowettbewerb für junge Pianisten Carl Maria von Weber statt. Unter der Leitung von Mirjana Rajić sind ein paar schöne Tage entstanden und die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.

Alle Bilder für das Sächsische Landesgymnasium für Musik Dresden Carl Maria von Weber findest du unter diesem Link: http://fx-shots.de/slgm/

Demnächst werde noch weitere Bilder online stellen, es lohnt sich also wiederzukommen.

Wer die Bilder in höherer Auflösung möchte kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Wer die Bilder ohne Logo benötigt wendet sich bitte an das Landesgymnasium.

Weiterempfehlungen und Spenden sind wie immer stets willkommen 😉

Über folgenden Link findest du alle Bilder für das Landesgymnasium.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 + achtzehn =