2016-06 Der Größte Ball der BRN 2016

2016-06 Der Größte Ball der BRN 2016 Am Samstag war es wieder soweit. Etwa 1km Stretchfolie, waren besorgt, ca. 1.200 Luftballons aus Fehldrucken und genug Helfer eingeladen. Wir bauen den größten Ball der BRN.

DSC_0255

Vor allem die Kinder und Bewohner der Kami30 – an dieser Stelle vielen Dank an euch alle – hatten sofort viel Spaß und brachten jede Menge Balons, die nur noch gewickelt werden mussten.

DSC_0267 DSC_0285

Inzwischen hatten wir noch einen Kinderball gebaut, der vor Allem den kleinen viel Spaß und uns ein paar Spenden bescherte. Nach einer kurzen Stärkung vom Grill und frischem Salat ging es dann mti dem auf die Straße.

DSC_0316 DSC_0334

Vor allem das NAiS. Kollektiv bekam zuerst von uns zu hören, aber die Fans hatten Spaß und das Team war gewohnt gelassen. So wurde nun nicht nur getanzt, sondern auch gespielt.

DSC_0451

Der Ball zog weiter am Laika vorbei und wir konnten die Kulisse mit Seifenblasen und vielen schönen Menschen an der Ecke Kamenzer/Louisenstraße genießen. Und irgendwie hatten die Leute anscheinend auch Spaß am Ball 🙂

DSC_0518 DSC_0729

Über das renomierte Assi-Eck, wo wir letztes Jahr schon viel Spaß hatten, kamen wir schließlich zur Alaunstraße, wo gebührend gefeiert der Ball dann seinem Dasein fristen sollte.

DSC_0840 DSC_0942

Doch wie auch die Kinder, freuen sich anscheinen auch die Erwachsenen über Luftballons!

DSC_0948 DSC_1135

Alle Bilder findet ihr wie immer hier bei Flickr (auf Nachfrage auch noch weitere).

Du willst keine Fotos mehr verpassen? Registriere dich für das Foto-Update und bleib auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünfzehn − 12 =