2016-05 Spiel mir das Lied

2016-05 Spiel mir das Lied Da mich die liebe Merlind, Sängerin und Studentin an der Hochschule für Musik Dresden,  gebeten hat eine ihrer Aufführungen zu besuchen und zu dokumentieren, möchte ich hier die schönen Bilder nicht vorenthalten.

PIW_9249

Unter der Leitung von Annette Jahns ist eine herlich lockere szenerische Einstudierung des Kunstlieds geworden um als Schulvermittlungsprojekt insbesonder das Jüngere Publikum anzulocken.

PIW_9277 PIW_9289

Vom Herzschmerz und Geläster bis zur neuen Liebe zum Auslandsauffenthalt in den USA – hier ist eine erfrischend humorvolle Inszenierung entstanden, welche das Publikum mitnimmt und bewegt.

PIW_9295 PIW_9328 PIW_9343

Vielen Dank an all die schönen Sängerstimmen!

PIW_9382

Alle Bilder findet ihr wie immer hier bei Flicker. Um keinen Beitrag mehr zu verpassen, melde dich einfach für das Foto-Update an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × fünf =