2015 Rückblick auf den Sommer im Palais Palett

2015 Rückblick auf den Sommer im Palais Palett 2015 war ein wunderbares Jahr mit wunderschönen Eindrücken und absolut wundervollen Menschen. Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2016!

FXS-5943

Ich habe eine Weile überlegt, was im Jahr 2015 das schönste Ereignis war. Es waren einfach sehr viele. So habe ich mich entschieden, diesen Beitrag dem Sommer im Palais Palett zu widmen.

FXS-6030

Dort sind auf jeden Fall die Meisten Momente entstanden, an die sich noch viele gerne zurückerinnern werden.

FXS-6055

Es wurde gebastelt und gebaut, getanzt und gefeiert. Viele Menschen haben sich kennengelernt – ein auffällig guter Sommer, dank dieses besonderen Projekts. Vielen Dank an alle. Wir freuen uns auf neue Projekte im Jahr 2016.

FXS-6150

Alle Bilder findet ihr wie immer hier bei Flickr. Weitere Bilder gibt es hier im Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × 2 =