2015-Architektentaufe-Dresden

Nachdem ich schon 2013 und 2014 die Taufe der Architekturstudenten in Dresden dokumentieren durfte, stand auch dieses Jahr wieder diese unvergessliche Feier an.

Taufe01

Hier werden die Erstsemestler auf kreative Art in den schönen Teil des Studentenlebens eingeführt und müssen Aufgaben erledigen, oder werden durch die Stadt geführt.

Taufe02

Taufe03

Im Anschluss wird die Feier dann öffentlich und ganz Dresden darf teilnehmen und ist eingeladen kräftig mitzufeiern (an welcher Stelle ich dann glücklicher Weise auch Feierabend machen kann).

Taufe04

Als neuer Sponsor neben RedBull kam dieses Jahr Jägermeister hinzu, wofür natürlich ein Extrafoto gemacht werden darf 😉

Taufe 05

Alle Bilder findet ihr wie immer hier bei Flickr.

Taufe06

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünfzehn − zwölf =